logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Kann man mit obe jemanden besuchen?
chost * schrieb am 22. August 2007 um 22:28 Uhr (680x gelesen):

> hallo obe-leute!:-)
>
> im moment lese ich ein buch das wunder der meditation von silvia wallimann!ist wirklcih spannend.
> als kind hatte ich mit meinem vater eine erscheinung gehabt,hab schwarze säulen gesehen inder wohnung und eine lichtgestalt,die das böse entfernte.war beänstigend die erfahrung,da war ich 7.heute bin ich 22,wie alt seid ihr eigentlcih so????das alter wird wohl nciht angegeben.
> ich wollte gerne wissen,ob jemand mit obe in der realen welt andere bescuhen kann,also in andere wohnngen gucken kann und so.ich träume oft ,dass ich fliege als mensch,würde so gerne das fliegen mit der seele beherrschen.
> freu mich über jeden beitrag!!!
>
> lieben gruß
>
>
> alexander

Hallo Alexander

Ob man mit OBE in andere Wohnungen kann oder Besuche abstatten kann weiss ich leider nicht. Wär ja net schlecht gell so würde man immer an Ort und stelle sein und alles mitkriegen und keiner könnte einen mehr anlügen. Nein im Ernst ich weiss nicht. Ich hatte im Leben Zwei OBE. Dsa habe ich aber auch erst jetzt erfahren als ich kürzlichin einem Forum anfragte da sagte man mir das das out of Boddy war. Mir hatte das damals unheimlich angst gemacht ich war wach, konnte meine Augen nicht offnen und hörte ein lautes tössen wie Presslufthammer.
Ich dachte oh Gott was ist das ich sterbe. Dann, mir kam es wie eine kleine Ewigkeit vor wars vorbei. das war 1994 etwa.Dann noch mal 2003 da sah ich mich sitzen obwohl ich lag. Hattest du schon ein OBE? Wenn ja dann erzähl mal wies bei dir war. Freue mich auf post.

Schöne Grüsse
chost

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: