logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Achtung Humor!
void * schrieb am 23. August 2007 um 17:59 Uhr (703x gelesen):

Achtung Humor!







> ... Das einzige was ich mitlerweile spüre ist ein leichtes kribbeln im ganzen Körper. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg!

... oder auf den elektr. Stuhl.
Aber so lange es nur kribbelt, wirst du so auch keine OBE erleben ;-)

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: