logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Kann man mit obe jemanden besuchen?
Alex schrieb am 23. August 2007 um 19:06 Uhr (650x gelesen):

hey danke für die antwort,hab mich gefreut.
bist w oder m?
als kind hatte ich oft eine starre nach dem aufwachen,das heißt ich war da,aber konnte meinen körper nciht bewegen.außerdem hatte ich schon träume wo man ganz schnell fällt und landet mit schock im körper.kennst du das??????
einmal bin ich kurz eingenickt,plötzlich sah ich mich neben dem bett,ganz kurz,es war gleich vorbei.ich weiß nciht obs echt war.
sind hier nur gleiche leute?bist du schon lange hier?
alles gute
bis dann
alex

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: