logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
oh man is das schlecht...
Kinger schrieb am 24. August 2007 um 6:50 Uhr (708x gelesen):

oh man is das schlecht... und das sage ich nich als OBEler, sondern so neutral wie möglich.

zum einen: beschränken sie das bewusstsein/den geist und co, nur noch mehr auf das körperliche/physische.... zitat: "ich sehe - also bin ich"..... sehr schlecht.

und zum experiment: ja toll, er hat damit nur bewiesen, wie einfach das gehirn zu verwirren ist.. das kann ich auch mit nem rot/grünem bild... toll

der begriff OBE ist da völlig falsch benutzt.... vllt "fühlte" es sich für die probanden durch die verstellte 3D sicht an, als wenn sie sich von hinten sehen, is ja auch logisch, denn das tun sie durch die 3d brile auch... beim nem pc spiel oder nem kinofilm, vergess ich auch die umwelt um mich herum.. vor allen dingen werden die leute durch die 3d brille, nur noch mehr ihren sehsinn nutzen, anstatt das gesamte körperliche gefühl.

und warum werden in solchen berichten immer nur nahtoderlebnisse und einmalige spontan erlebnisse als beispiel genannt.... und nie von den leuten erzählt die bewusst nacht für nacht obes herleiten... die wären doch die allerbesten "versuchskaninchen"..

allgemein gibt es in diesen berichten nie ein "aber..." oder ein... "möglich wäre auch..." es wird immer jedesmal in jedem wissenschaftlichen artikel, alles als die absolute wahrheit betitelt.. und 1jahr später durch eine "bahnbrechende neue entdeckung" wieder revidiert...


wieder ein großer schritt nach hinten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: