logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wie >>weiter<<?
Darkness07 schrieb am 24. August 2007 um 13:24 Uhr (708x gelesen):

Guten Tag alle miteinander,
ich brauch mal Hilfe. Aber vorher poste ich einfach mal meinen Erfahrungsbericht von vergangener Nacht. Unten stehen dann die Fragen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Abend gegen 0:00 Uhr ins Bett gegangen. Ich hatte vor am Abend und am Morgen meine OBE Übungen zu machen. Am Abend jedoch schlief ich ein und merkte auch kein Vorrankommen. In den frühen Morgenstunden boten sich mir, aufgrund meines unruhigen Schlafes, jedoch weitere Möglichkeiten. So habe ich mich versucht jedesmal als ich aufgewacht bin auf den Rücken zu drehen und in den Schwingungszustand zu kommen. Allerdings war ich anfangs scheinbar zu müde sodass ich mich leicht wieder umdrehte und einschlief oder sogar auf den Rücken einschlief.
Ungefähr gegen 8:00 Uhr Morgens wurde ich dann erneut wach, da ich meine Oma und meinen Opa die Treppe runter kommen hören habe (zumindest dachte ich das). Ich drehte mich im müden Zustand auf meinen Rücken und versuchte in den Schwingungszustand zu kommen. Dabei waren meine Gedanken immer wieder bei meinen Oma und meinem Opa von denen ich befürchtete, dass sie jeden Moment zu Tür rein kommen könnten. Was mir vielleicht half mich geistig wach zu halte.
Nach kurzer Zeit versuchte ich schließlich mit ganz feinen Bewegungen meinen Astralkörper anzuregen und so bemerkte ich (dies Gefühl war mir schon aus anderen Erfahrungen bekannt), dass ich mein Astralbeine sehr weit auseinander und zusammen bewegen konnte. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl körperlich tiefer eingeschlafen zu sein aber geistig immer noch auf ein plötzliches hereinkommen meiner Großeltern gefasst zu sein. Mir kamen Gedanken wie: ,,Wie sieht das denn aus, wie ich hier liege: gerade auf den Rücken. Das ist sicherlich keine typische Schlafposition. […]‘‘ Ich konnte mittlerweile, so hatte ich das Gefühl, meine Astralbeine ungewöhnlich weit bewegen. Kurz darauf entschied ich mich auf ein evtl. Rauschen in den Ohren zu achten: Zuerst bemerkte ich ein lautes Piepen (wie beim Tinitus oder wenn man aus der Disco kommt), das aber sofort darauf von einem sehr lauten >>Rauschen<< verdrängt wurde. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben aber ich denke ,,rauschen‘‘ passt am besten dazu. Ich versuchte das Rauschen zu halten und zu intensivieren jedoch verschwand es kurze Zeit, wenn ich mich drauf konzentrierte. Danach konnte ich es aber meistens wieder hören. Ich denke, dass dies das Bewusstseinsrauschen war. Kurze Zeit später vernahm ich ein leichtes aber schnelles Zittern am Kopf, Nacken und leicht im Rücken.
Als sich auch die Schwingungen langsam intensivieren wollten, dachte ich über die Tipps nach, die ich im Internett und Büchern gelesen hatte: ,,Auf keinen Fall sich von der Angst überwinden lassen, im Gegenteil; sich aufs Kommende, Neue freuen.‘‘ Dies versuchte ich und so zwang sich ein >>Lächeln<< (ich hatte das Gefühl ich lache) über meine Lippen, welches von einem kalten Schauer gefolgt wurde. Danach hatte ich das Gefühl ,,zurück geworfen‘‘ zu sein. Zumindest endete hier die Erfahrung, da ich kurze Zeit später komplett wach war und ich nicht das Gefühl hatte noch einmal in diesen Zustand gelangen zu können.
Ein anderer Grund fürs aufwachen könnte aber auch der sein, dass ich während der Erfahrung das Gefühl hatte mit meiner Zunge auf den oberen Mund Raum gedrückt zu haben. Wie gesagt ich war während der ganzen Zeit nicht abgeschnitten von äußerlichen Reizen, zumindest denke ich das. So hatte ich teilweiße auch das Gefühl die Augen leicht auf zu haben; dass dies die Astrale Sicht sein könnte dachte ich mir zu den Zeitpunkt nicht, da ich ehrlich gesagt noch harte, sehr harte Schwingungen und ein sehr lautes Rauschen erwartet hätte.

Daraus resultieren für mich folgende Fragen:
-Wann merke ich, dass ich austreten kann?
-Was muss alles vorher passiert sein, damit ich austreten kann?

Anmerkung: Im Nachhinein fragte ich meinen Opa und meine Oma ob sie wirklich unten (da schlief ich) gewesen wahren. Sie antworten beide nein, lediglich mein Opa war um 8:00 Uhr im Bad unten. Da ich aber gegen 8:40 aufgewacht bin und das Gefühl hatte, dass die Erfahrung nur wenige Minuten gedauert hat, denke ich das ich mir die Geräusche im >>Halbschlaf<< eingebildet habe, sie aber trotzdem geholfen habe. Dass ich evtl. nicht wach gewesen war, sondern aus dem LD in diesen Zustand kam schließe ich aus, da ich im Nachhinein auch das Gefühl habe wirklich wach gewesen zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun meine Fragen, wie kann ich den Zustand halten und intensivieren?
Was habe ich Falsch gemacht?
Wann merke ich, dass ich austreten kann?
Was muss alles vorher passiert sein, damit ich austreten kann?
und vor allem kann es wirklich sein, dass ich äußere Reize wahrnahm?
(vielleicht war es ja meine Astralzunge, also vom Gefühl her hätte es passen können)

Ja allgemein währen Tipps hilfreich, wie ich >>weiter<< komme.
PS: Ja ich habe schon einige OBE's gehabt aber immernur aus dem Schlaf herraus... und da war nix mit Schwingungen sondern meist Schlaf-> Bett->Raus





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: