logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie >>weiter<<?
tom schrieb am 24. August 2007 um 17:06 Uhr (662x gelesen):

>


Hi ich gebe mal meine Ansicht dazu ab.



> Nun meine Fragen, wie kann ich den Zustand halten und intensivieren?

möglichst nicht geistig aktiv werden, passiv beobachten

> Was habe ich Falsch gemacht?

Du warst vielleicht zu aktiv, geistig, oder hast irgendwieden Fokus auf den physischen Körper gelenkt

> Wann merke ich, dass ich austreten kann?

Du versuchst sachte dich vom Körper weg zu bewegen, sobald es klappt bist du soweit...;-)

das gefühl zu merken wenn es soweit ist musst du sleber kennenlernen mit erfahrung. ich denke du wars etwas zu früh in deinem Beispiel


> Was muss alles vorher passiert sein, damit ich austreten kann?

das kann man schwer sagen, nicht sonderlich viel. du musst den Fokus vom Körper weglenken können.


> und vor allem kann es wirklich sein, dass ich äußere Reize wahrnahm?
> (vielleicht war es ja meine Astralzunge, also vom Gefühl her hätte es passen können)

wie meinst du das? ja es kann schon sein das du deine Oma hörst, kann aber auch sein das du Dinge hörst und Berührungen spürtst die nicht physisch real sind, habe ich oft erlebt. deshalb immer ruhig bleiben und sich nicht die chance zu nichte machn lassen.


>
> Ja allgemein währen Tipps hilfreich, wie ich >>weiter<< komme.



So wie du es machst und dann ruhig bleiben noch etwas warten und dann sanft im astralkörper aufstehen....



LG Tom
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: