logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Endlich bewiesen!
iam41 * schrieb am 26. August 2007 um 15:17 Uhr (834x gelesen):

> Hallo Maria,
>
> also ich empfehle allen OBE und NDE Interessierten, sich am Montag die Zeitschrift : Welt der wunder zu holen.
> Ich konnte sie heute schon ergattern. Da ist ein Spezial zum Thema sterben drin.
> Ich zitiere hier mal eine stelle:
>
> Ausgeschlossen das es sich um Träume handelt...die Areale die bei normalen und luziden Träumen aktiv sind, sind bei NDE und OBE überhaupt nicht beteiligt.
>
> Es ist eher so, das sich in einer NDE (Nahtodserfahrung) und auh bei einer OBE Teile des Gehirns aktivieren, die sozusagen auf eine andere Realität einblenden.
> Im Prinzip ein Programm, das beim Absterben von Gehirnzellen und wohl auch durch (OBE)Übung aktiviert wird um das Bewusstsein auf einen neuen Zustand vorzubereiten.
>
> Das hat nichts mit Illusion oder Traum zu tun.
>
> Hier mal noch ein Link dazu:
> http://www.8ung.at/nahtoderfahrung/html/schroter-kunhardt.HTM
>
> LG shantih
>
>
>
>........................

Hallo, Shanti

danke für die interessante Information. Es tut gut, mal nicht nur eine Meinung zu hören.
Gruß. iam


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: