logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Dummer Fehler
Kinger schrieb am 27. August 2007 um 2:48 Uhr (745x gelesen):

Man muss immer 2 Seiten der Medaille betrachten.

Einerseits spricht alles klar für eine OBE. Andererseits: sagen wir du hast geträumt... nun das die beiden im Wohnzimmer noch sitzen, und das sie rumalberten kann dein Unterbewusstsein beim schlafen mitbekommen haben, denn es verarbeitet ja solche Daten. Dazu weiß dein Unterbewusstsein das du die Zigaretten dort hast liegen lassen. Dazu das mit den OBEs im Hinterkopf, und fertig ist das ganze Traumszenario. Dann bekommen wir noch ein wenig Luzidiatät (schreibt man das so?^^) dazu, und der Traum wirkt durch den Luziden schluss sehr real.

Allerdings wäre das auch zu einfach..

Ob es eine OBE war, weiß hier keiner. Du weißt es aber.

Nun... erinner dich an das Frühstücken vorgestern.. oder das vor genau 1 Woche.. wie real kommt es dir im rückblick vor? wieviele details davon hast du davon noch im Kopf? Du verstehst was ich dir damit sagen wollte?

Versuch dich beim Lesen nun so neutral wie möglich zu stimmen, ohne zu Versuchen dich für eine Seite zu entscheiden.

Jetzt versetz dich an dieses Ereignis zurück, das machst du in dem du dich daran erinnerst wie du aufgewacht bist.

Wiederhol es von mir aus mehreremale um den Fokus zu verstärken.

Und jetzt vergess alle Gedanken, vergiss was du gedacht hast als du Aufgewacht bist, vergiss was du im Nachinein darüber denkst, vergiss was du erhoffst. Denke nur an das Gefühl nach dem aufwachen.

Wie war das gefühl nach dem aufwachen.

Dann hast du deine Antwort.


Unsere Gedanken, Emotionen, Hoffnungen und Sehnsüchte können uns oft einen Streich spielen. Deshalb wird unsere Objektivität im Rückblick verzerrt. Aber das Gefühl nach dem Ereignis, kannst du nicht verzerren, deshalb solltest du dich nur auf das Gefühl konzentrieren, nicht auf deine Gedanken oder sonstiges. Hoffe dir geholfen zu haben.

Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: