logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[2]: Was ist ein Chi Maxx?
Arju schrieb am 28. August 2007 um 10:51 Uhr (652x gelesen):

> Da habe ich Aufklärungsbedarf, was ist Chi Maxx? Hat das etwas mit dem Begriff Chi als Energiefluß im Körper zu tun, den die Yogy's kennen?
> manni

Ja. In der Chinesischen medizin gibt es ne "behandlungsmethode" bei der der Artzt die Füße vom Patienten nimmt und sie hin und her bewegt, so dass der ganze körper sich schlägelt. dadurch sollen die energiepunkte oder wie dinger heißen frei werden.

WEnn du bei google Chi maxx eingibts müsste auch sofort ein bild davon kommen und erklärungen wie der genau funktioniert bestimtm auch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: