logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: OBE zur Selbstheilung nutzen
void * schrieb am 29. August 2007 um 19:30 Uhr (706x gelesen):

Hallo!

> Ich fokussiere auf den Energiekörper, der ja ohnehin ein "Abbild" des PK darstellt.

Interessante Ansicht. Als ich darüber nachdachte, kam ich auf die umgekehrte Richtung. Naja, irgendwie sind beide Denkrichtung nachvollziehbar. Experimente bringen wahrscheinlich auch Ergebnisse für beide Richtungen.

> Heile also im Grunde nicht den PK, sondern den EK ...

Mein erster Gedanke: Genial! Denn der EK kann die Sinneseindrücke des PKs perfekt "simmulieren". Aber dann dachte ich, dass mein EK makellos ist. Er war noch nie krank oder wirklich verletzt. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe mir schon mal die Körperglieder abgeschnitten oder sie wurden abgehackt, aber sie wuchsen in Null.Komma.Nix nach ... die Wertung kaputt oder krank ist dem EK fremd, er kennt sie nur vom Hören-Sagen.

> Jede Veränderung des EK muß/wird sich zwangsläufig physisch auswirken.

Korrekt. Aber ich werde nicht meine Krankheit oder Kopfschmerz EK-mäßig manifestieren. Oder sollte genau damit der Trick erreicht werden? Wenn EK = Abbild-von-PK ist, dann ist es funktional, was ihr da schreibt.

LG
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: