logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[6]: OBE zur Selbstheilung nutzen
Tina schrieb am 30. August 2007 um 9:14 Uhr (735x gelesen):

Hallo Thomas

>Aber dann dachte ich, dass mein EK makellos ist. Er war noch nie krank

Genau der Gedanke kam mir gestern abend auch noch.
Wäre im Grunde Schattenboxen einen gesunden EK heilen zu wollen,gell? ;)
Mein nächster Gedanke war allerdings, daß ich ja an das Zellbewußtsein ran möchte.
Und das (Zell-) Bewußtsein ist im EK greifbarer, als in der physischen Realität, bzw. es ist schwieriger/langwieriger als aus dem reinen BW heraus.
Na ja, so ganz "reines BW" ist es im ersten EK ja noch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

> Aber ich werde nicht meine Krankheit oder Kopfschmerz EK-mäßig manifestieren. Oder sollte genau damit der Trick erreicht werden? Wenn EK = Abbild-von-PK ist, dann ist es funktional, was ihr da schreibt.


Dein Einwand der Manifestationen auf EK-Ebene ist nicht so ganz abwägig, denn - wie gesagt - der EK ist gesund und bedarf keiner Heilung.
Im Grunde also eine Gradwanderung.

Mir kommt so just der Gedanke:
Es funktioniert genau anders herum, also nicht aus dem Physischen heraus eine nicht vorhandene Krankheit des EK's heilen wollen, sondern den gesunden EK ist Physische übertragen.
Was wiederrum darauf hinausläuft, den Energielevel des EK's zu erhöhen und in's Physische zu übertragen. Denn BW ist und bleibt BW, egal ob man es aus dem PK oder EK heraus betrachtet.

OBE's sind dabei hilfreich, weil wir auf dem Gebiet BW sind und uns dessen erst nicht noch über z.B. Meditationen bewußt werden müssen, also ein Schritt bereits weiter.

Ach, apropo Meditationen:
Aus einer Medi heraus bekam ich mal die Info, daß ich bereits alles hätte, um eine Selbstheilung einzuleiten.
Trotzdem ist die Umsetzung nicht so einfach, bleibt das Köppi doch vielfach "eingeschaltet".*g*
Es einfach zu tun, ist und bleibt wohl auch hier die Devise, loslassen, nicht erzwingen und doch fokussiert.
Sich öfters mit der Energie des EK's zu verbinden, die ja genau genommen die Energie des PK's darstellt.
Ok, ihr seht meine Gedanken sind dazu noch nicht ganz sortiert, aber durch diesen Austausch komme ich - wie gesagt - ein ganzes Stück weiter.

Lieben Gruß
Tina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: