logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Bitte um mehr Erfahrungsberichte
Elgrin * schrieb am 4. September 2007 um 12:49 Uhr (764x gelesen):

Hallo!

> Und wie gross sind die Chancen damit ne OBE zu erleben, wenn man das bisher nur selten schaffte?

Keine Ahnung - bei mir wirkt es sich bislang nur auf die Träume aus, wie schon gesagt, mit "Symptomen", die auf eine "unbewusste" Loslösung schließen lassen: Fahrzeuge in Träumen sind wohl ein Hinweis darauf.

Da viele "klassische" OBE-Methoden bei mir gar nichts bewirken, kann ich mir vorstellen, dass diese hier (ist ja eine Art Doppel-Hemi-Sync, also über Augen und Ohren gleichzeitig) bei anderen noch deutlich mehr bewirken kann, als bei mir.

Testen muss es schon jeder selbst, ob es bei ihm wirkt, und wenn ja, was es macht :-)

> Und das muss man mit Kopfhöhrern hören, richtig? (wg unterschiedlicher Frequenzen)

Ich nehme es an - zumindest sollte man auf den Ohren unterschiedliche Frequenzen hören, darauf beruht die Methode ja, genauso, wie bei den Stereogrammen und Gralstafeln die Augen ja was Unterschiedliches sehen und es "zusammenfügen".

Gruß,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: