logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Test-Tipp: SBaGen 1.4.3 und Stereogramme/Chartres
mentali * schrieb am 6. September 2007 um 12:34 Uhr (954x gelesen):

Hallo liebe OBE-Bastler!
Die Sache mit HemiSync ist nicht neu, hat Monroe und sein Instiut entwickelt. Wer will, kann da probeweise reinhören ==> www.monroeinstitute.com !
Mittlerweise gibt es CD's in Deutschland mit und ohne Musik, die die entsprechenden Signale auf beiden Seiten unterlegt haben. Es handelt sich um 2 verschiedene Frequenzen mit einer Differenz von ca. 110Hz. Mit Hilfe von Stereo-Kopfhörern wird durch die Differenzbildung eine Synchronisation beider Hirnhälften erzielt, das eine Excursion ermöglichen kann!! Nicht muß!

Das Problem ist, daß die einzelnen Frequenzen eigentlich auf jeden einzelnen Probanden abgestimmt sein müssen, dürfte etwas teuer werden! Mit hilfe eines EEG-Gerätes hat Monroe seinerzeit die optimalen Frequenzen für die Probanden herausgefunden.
Wen es interessiert nachlesen ==> Monroe Band 2!
Was also angeboten wird ist eine Auswahl, wenn überhaupt, von durchschnittlich funktionierenden Frequenzen, die auf eine spezielle Person bezogen, gar nicht funktionieren müssen!
Ich habe u.a. eine CD mit verschiedenem Rauschen, es gibt u.a. weißes, rosa und.. und Rauschen, die habe ich als am Hilfreichsten empfunden, um in den Schwebungszustand zu gelangen. Von da bis zum Schwingungszustand ist es ja nicht mehr allzu weit, dann noch aussteigen und schon ist man im 2. Körper unterwegs, Ziel vorher festlegen nicht vergessen!

Wer eine Adresse braucht, nachfragen hilft, da müßte ich dann nachsehen, wo ich das seinerzeit bestellt habe.
Wer Bastler ist, s.o. , kann sich sowas selbst bauen. 2 Generatoren, Sinus oder auch Rechteck mit variablen Frequenzen an einen Kopfhörer anschließen und die für ihn günstigste Einstellung heraussuchen durch Reinfühlhören um zu optimieren!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: