logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur verschiedene Töne?
axel * schrieb am 6. September 2007 um 13:10 Uhr (876x gelesen):

Hallo,ich habe mir die Focus 10 runtergeladen.Es ist ja ein Wassergeräusch zu hören,ein plätschern.Nun habe ich mir auch die anderen Focus Zahlen (bis F 27) auf einer Englischsprachigen Seite runtergeladen.Es sind aber nur verschiedene Töne zu hören,kein eigendliches Geräusch wie bei der 1.4.3 (Wasser).Nun frage ich Euch habe ich etwas Falsch gemacht,oder sind es bei den anderen Focus Zahlen wirklich nur Unterschiedliche Tonfolgen,dei man hören kann? Gruss Axel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: