logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was haltet ihr von Tattwas
felina * schrieb am 6. September 2007 um 14:54 Uhr (729x gelesen):

hi,
ich habe vor jahren mal die elementtaufe gemacht und mich damit sehr wohlgefühlt. ich bin den elementen von da an immer verbunden geblieben. das konnte ich v.a. an kraftplätzen fühlen. meiner meinung nach sind tattwas hilfen, um bestimmte energien zu erreichen. wie praktisch alles, was aus der meditativen richtung kommt.
lg felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: