logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: bei einer OBE in die Traumwelt eines anderen?
monikaschild * schrieb am 9. September 2007 um 10:05 Uhr (616x gelesen):

Hallo Kinger,

erstmal danke für die antwort, ein interessanter Ansatz, da ich ja wie gesagt *real* keinen kontakt mit der person habe kann ich sie nicht durch mimik etc unbewusst beeinflussen.

ich kann mir aber auch vorstellen, das ich damit das ich viel an die person (meine oma) denke, sie möglicherweise auch viel an mich denkt, denn ich lass sie ja in dem sinne nicht in ruhe....

ich glaub das war grad quark, aber macht nix, interessant ist auch das ich diese nacht - zumindest glaub ich das - einen luziden traum hatte. Mir war bewusst das ich träume ich konnte sogar meine Traumhandlungen beeinflussen, und weil ich hier irgendwo gelesen hatte das jemand versucht hat zu fliegen in seinem luziden traum, erinnerte ich mich während des traums daran und probierte es aus, meine beine fingen wie verückt an zu kribbeln und ich schwebte auch irgendwie, aber mit fliegen hatte das wenig zu tun.

und eins will ich auch noch erzählen, ich habe eine tochter heute morgen schauten wir zusammen spongebob. spongebob hatte in dieser folge eine OBE, ich war richtig begeistert, zufall??? natürlich war alles relativ einfach er träumte, und sprang zufällig aus seinem traum und schaute sich dann an, und ging in die träume seiner freunde...

bin immernoch total mitgerissen, weil ich mich ja grad so damit auseinandersetze.

also danke für alle anregungen

lg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: