logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: bei einer OBE in die Traumwelt eines anderen?
monikaschild * schrieb am 9. September 2007 um 10:07 Uhr (633x gelesen):

> hallo, was Du machen kannst, ist mit dem jemand, dem Du etwas sagen möchtest, so zu sprechen, als ob er bei Dir wäre. Du sprichst im Geiste mit ihm oder ihr. Klappt bei mir immer, wenn ich nicht direkt etwas sagen möchte. Ich bin oft sehr erstaunt gewesen. Das geht auch ohne OBE, versuchs mal, es muß aber von Herzen sein und in bester Absicht für alle,liebe Grüße, iam

vielen dank iam,

so etwas habe ich mir auch schon gedacht, aber wenn man denjenigen im geiste nicht in ruhe lässt, könnte es für ihn eher als qual gesehen werden, wenn ich ständig in gedanken bei ihm bin, ich denke da ja alles, alles beeinflusst, beeinflusst auch sowas das leben anderer, sowohl auch meins... (hoffe das war jetzt irgendwie verständlich)

danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: