logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Freiwilige gesucht !!
narnja * schrieb am 11. September 2007 um 20:22 Uhr (621x gelesen):

Hallo

Ich bin gerne bereit neue Anleitung durch zu testen.
Dennoch: Was willst Du damit erreichen? OBE beweisen?
Für mich braucht es keinen Beweis! Ich weiss, für mich, und das ist genug. Darum schreibe ich hier eigentlich nicht mehr mit. Wer sucht der findet, wenn er will. Diesbezüglich sind mir die empirischen Beweise einerlei!
Wissenschaft hin oder her, soll sie doch Paradigmen am Laufmeter schaffen wie sie will. Für mich ist es OK wie es ist.
Du kannst mir Deine Fragen oder Anleitungen per Mail zustellen wenn Du willst, ich versuche gerne etwas Neues. Aber wenn Du nicht überzeugt bist lass es! Welche Ausbildung absolvierst Du?

Ganz liebe Grüsse

Narnja



> Grüß euch..


> Ich habe vor, im Rahmen einer Semesterabschlussarbeit, zu beweisen das die Trennung
> von Körper und Geist oder zumindest Veränderungen des Bewusstseins anhand von versch. Techniken möglich ist! Dazu brauche ich jedoch viele Freiwillige da dies eine empirische Arbeit wird.
> Es wird so aussehn: Ihr bekommt von mir per email verschiedene Übungen die jeweils
> eine Zeitlang (voraussichtlich 1 Woche) geübt werden, daraufhin müsstet ihr mir nur die Erfahrungen mitteilen bzw.
> etwas ausfüllen. Die Daten werden dann anonym zusammengefasst, bewertet etc... Die gesamte Testreihe wird einen Monat andauern.
> Ich denke ende dieser Woche werde ich die Tesreihe beginnen.
>
> Wäre schön wenn sich einige Interessierte aber auch Skeptiker finden würden..
>
> PS: Das ganze ist natürlich ungefährlich und basiert auf bekannten Übungen aus dem Bereich des Astralreisens.
>
> Meine Email: duhkha@gmx.de


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: