logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Chi maxx und Astralreisen
Romance schrieb am 12. September 2007 um 13:35 Uhr (632x gelesen):

Hallo,
Also ich verwende auch seit kurzem die Chi Maschine und ich kann auch den Energiefluß nach aufhören des Gerätes eindeutig spüren.
Die Frage bleibt allerdings noch immer offen ob man das zum Einleiten einer OBE anwenden könnte,bzw. hilfreich ist...
würde mich auch sehr stark interessieren..vielleicht weiß ja doch jemand was genaueres?

Danke und LG
Romance

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: