logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Test-Tipp: SBaGen 1.4.3 und Stereogramme/Chartres
amidala schrieb am 13. September 2007 um 11:04 Uhr (775x gelesen):

> Hallo,
>
> in letzter Zeit habe ich öfter mal am PC eine "Focus 10"-Welle über den kostenlosen Generator "SBaGen 1.4.3" gehört, gerade so laut, das sie noch wahrnehmbar war, und dabei Stereogramme bzw. die "Gralstafeln von Chartres" angesehen.
>
> Auffällig war, dass ich in der Nacht darauf jedes Mal Träume hatte, in denen ich fliegen konnte oder Ähnliches (feuerrutschen-artige "Rolltreppen", Fahrzeuge, etc). Die Träume fanden außerdem an Orten jenseits "unserer" Realität statt - einer ähnlichen Welt zwar, aber doch mit leicht anderer Infrastruktur und Technik.
>
> Für meine Begriffe weist oben Genanntes auf eine Verwandtschaft Klarträumen und OBEs hin - vielleicht verhilft die "Doppelmethode" der Hirn-Synchronisation ja dem einen oder anderen von Euch zum Gewünschten Bewusstseinszustand.
>
> Wer's austesten möchte, kann ja mal berichten.
>
> Eine "Warnung" noch am Schluss: Es könnten "Nebenwirkungen" auftreten - jedenfalls habe ich ein paar Tage nach den Versuchen hin und wieder "Schatten" herumhuschen sehen aus dem Augenwinkeln, oder irgendwas Fliegendes. Ob das nun optische Täuschungen waren, und ob es überhaupt an den Übungen liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
>
> Viele Grüße,
> Elgrin


Hallo! Kann mich mal jemand aufklären worum es hier geht?
Würde es gerne mal ausprobieren

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: