logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
erster Versuch
BeyondBody * schrieb am 16. September 2007 um 23:45 Uhr (591x gelesen):

Guten Abend,

erstmal: Ich bin neu hier und auch neu auf diesem Gebiet. Alles was ich zu diesem Thema weiß und auch zu Esoterik habe ich mir im Internet angelesen. Bin dann halt dabei auf Astralreisen gestoßem. Hab mir jetzt ein Buch dazu bestellt.
So jedenfalls fasziniert mich dieses Thema so sehr, das ich es nun auchmal versucht habe.

So nun zu meinem Erlebniss und der Eigentlichen Frage.
Also ich hatte mich nun hingelegt und mich Entspannt. Gedanken hatte ich keine mehr. So und aufeinmall merkte ich wie sich wie ein vorhang vor meinen augen "hoch zog". Also als ob man die Augen öffnen würde began ich was zu sehen. Vor Schreck hab ich dann meine "richtigen" Augen aufgerissen...wie gesagt bin ja noch neu auf dem Gebiet.

Meine Frage nun: Kann das Einbildung gewesen sein, oder haben sich da wirklich meine "feinstofflichen" Augen teils geöffnet?

vielen Dank schon mal im Vorraus





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: