logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Lange genug ruhig liegen bleiben..
Romance schrieb am 17. September 2007 um 15:06 Uhr (661x gelesen):

Hallo,
Man sollte doch um eine OBE einzuleiten den PK entspannen und einschlafen lassen und das kann man gut wenn man lange genug ruhig liegen bleibt und bewegt,nicht die Position wechselt sich kratzt,streckt oder sonst irgendwas macht.
Ich schaffe es nur sehr schwer lange genug ruhig liegen zu bleiben,
ich bin leider ein sehr unruhiger Typ der sich ofzt herum dreht,andere Position einnimmt oder sich zB.die Nase kratzt ect.,
gerade beim aufwachen in der früh wäre ja der beste Zeitpunkt für eine OBE,aber um diese Zeit fällt es mir noch schwerer,denn da muß ich mich
besoders immer dehnen oder ranzen wie ein Kater *g*..
wie schafft ihr es lange ruhig zu bleiben und die Position nicht zu wechseln?

Danke und LG
Romance

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: