logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) OBE: Astralebenen (*) Tarot: Kasandra Tarot
re: diverse downloads
KeineAhnung schrieb am 18. September 2007 um 3:34 Uhr (1111x gelesen):

Im Rahmen eines Deutschreferates habe ich ca. Ende 2005 folgendes Referat über Gehirnwellenmanipulation verfasst, das ich hier zur freien Verfügung stellen möchte. Es geht unter anderem auf die binauralen Frequenzen wie auch auf den BrainWave Generator und ein paar zu verwendende Frequenzen ein. Vielleicht kann der ein oder die andere ja etwas damit anfangen. Die Quellen sind die selben die aus schon genannten Links hervorgehen:
http://www.file-upload.net/download-412202/referat.rar.html

Zum Entpacken wird ein entsprechendes Programm benötigt, zum korrekten ansehen Microsoft PowerPoint oder ein vergleichbares Programm (zB Open Office, welches umsonst zum download bereitsteht).

-------------

Über Jahre hinweg habe ich außerdem die frei im Internet erschienenen TruthMaN-Ausgaben gesammelt, und möchte auch diese hiermit allen Interessierten zugänglich machen. Die Ausgabe "Bewusstseinskontrolle" ist die Ausgabe, indem die binauralen Frequenzen des Gamma-Bereichs erwähnt werden und auf den sich ego mit seiner Aussage zur Ausgabe "MindControl" bezieht, die jedoch eine andere darstellt. Desweiteren ist eine Ausgabe explizit über Astralreisen enthalten. Die weiteren Ausgaben sind je Ausgabe unterschiedlichen Themen gewidmet. Hier ein kleiner Auszug: Anleitung zu luziden Träumen, Das Geheimnis der 13 Kristallschädel inkl. Fotos soweit vorhanden, Die Theorie der morphischen Felder, Fernwahrnehmung, Geschichte der Hypnose, Klartraumerfahrungen, Reinkarnation, Remote Viewing und Tarot um nur einige zu nennen. Das File ist ca. 5mb groß:
http://www.file-upload.net/download-412201/truthman.rar.html

Zum Entpacken wird auch hier ein entsprechendes Programm benötigt, zum ansehen der Acrobat Reader, der kostenlos im Internet zur Verfügung steht.

Eine Testversion von WinRAR zum Entpacken der Dateien kann man sich unter http://www.winrar.de/ kostenlos herunterladen.

Falls ein Download unbrauchbar ist oder Fehler aufweist, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung.
Eigentlich sollte aber alles funktionieren. Viel Spaß damit ...

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: