logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: richtiges visualisieren
Arju schrieb am 19. September 2007 um 18:44 Uhr (663x gelesen):

> Hallo,
>
> *mal schmunzeln muss*
>
> is nämlich genau dieselbe Frage, mit der ich bei Paranormal gestartet bin. Der Kreis endet hier also ...
>
> ... und mitlerweile habe ich durch mich selbst erfahren, dass man so real visualisieren kann, dass man es vom "original" nicht mehr unterscheiden kann.
>
> In diesem Falle ist "gut" jedoch das Minimum und entspricht der Schulnote 5, bei dem was man insgesamt erreichen könnte.
> Die Reihenfolge bei magischen Techniken; gut; sehr gut; hervorragend, ausgezeichnet, perfekt, wobei man ab "gut" durchaus etwas Vernünftiges erreichen kann.
>
> Ich würde sagen "gut" hat man erreicht, wenn man perfekt!! komplexe (tote) Objekte wie Computer bis hin zu Schlössern inkl. Dekoration mit dem eigenen inneren Auge nachbilden kann. Um allerdings "perfekt" visualisieren zu können ist weit mehr erforderlich. Auch Gerüche kann man visualisieren, Geschmäcker, Gefühle wie zum Beispiel Schmerzen oder Freude. Jemand der beispielsweise seine Schutzkugel perfekt mit dem inneren Auge visualisieren kann, kann also noch lange nicht diese Schutzkugel auch von der Innenseite anfassen, sie spüren, riechen schmecken oder sogar ihren Klang wahrnehmen. Du siehst, "gut" ist wirklich das minimum. Und hier unterscheidet sich auch die Macht/Wirkung von Visualisiertem. Für das Tattwa spielt dies alles jedoch keine Rolle, es reicht wenn man es in allen Einzelheiten perfekt nachbilden kann, evtl etwas größer... :)
>
> Als Tip vielleicht noch ... wer magisch arbeitet, schafft sich meistens seinen "privaten" astralen Raum, in dem er ungestört üben kann.
>
> Wie sowas geht, steht aber auch in guten Büchern.
>
> KeineAhnung



Hallo

Danke für deine schnelle Antwort, hat mir geholfen!

Find ich krass, dass man etwas sooo real visualisieren kann.
Wie hast du das Visualiesieren denn so gut geübt? Und wie lange hast du gebraucht und welche Ausgangsposition hattest du vom können her?

ICh brauch das Visualisieren momentan für die sogenante Lichtkörper-Methode.
Da erschafft man erstmal seinen Astralkörper und später schlüpft man dann in ihn hinein. Das Problem ist nur, dass ich die Bilder, die ich mir versuche zu visualisieren so sehe, als ob sie hinter einer nur etwas durchsichtigen Wand sind. Und nur wenn ich "ranzoome" kann ich die Dinge annährend genau erkennen.
Ist es bei dir auch so, dass du eigentlich durch das Bild hindurch blicken musst um es gut zu sehen? also ich kann da keine sachen fixieren.

So, hoffe ich hab dich nicht mit Fragen erschlagen und du kannst mir einige beantworten :)

Kann man dich eigentlich auch anders erreichen? Also z.b. per icq oda so? Wäre einfacher, wenn ich noch fragen oder so hab zum thema Visualisieren.


Liebe Grüße

Arju



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: