logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: keine anzeichen mehr einer obe
Spire * schrieb am 24. September 2007 um 11:34 Uhr (712x gelesen):

> hallo
>
> seit dezember 06 hab ich keine anzeichen mehr einer obe.meine erste kam von alleine als ich total kaputt vom training kam und seitdem hatte ich viele erfahrungen gesammelt.
> ich hab sachen vorher gesehen und ich hatte praktisch jede nacht mindestens virbrationen oder schwingungen wahrgenommen.
>
> seitdem hab ich versucht die hemi sync cds anzuwenden jedoch ohne erfolg.
> bei tiefer entspannung passiert es z.b aufeinmal das ich meinen linken arm einfach in die luft schlag (ungewollt) und mich dabei total erschrecke.ich weiss nich obs mein astraler arm ist.
>
> wenn ich z.b im focus 12 bin tiefe entspannung "free fall" und aufeinmal wieder robert monroes stimme höre fängt mein herz so schnell an zu pochen als wäre ich gerade 800m gesprintet.
>
> habt ihr vielleicht ideen wie ich zu meiner alten eigenschaft zurückkehren könnte?


Ich kann dir nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem:
Ich hatte meine letzte OBE vor mehr als einem halben Jahr. Was daran besonders verwunderlich ist ist, dass sie zum Schluss immer besser/kontrollierter geworden sind und auf einmal schaffe ich es nicht einmal mehr in den Schwingungszustand. Ich hatte allerdings seitdem viele OBEs in (nicht luzide) Träume eingebaut. Hast du das auch?

Grüße Spire

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: