logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: keine anzeichen mehr einer obe
void * schrieb am 25. September 2007 um 11:00 Uhr (668x gelesen):

> wenn ich z.b im focus 12 bin tiefe entspannung "free fall" und aufeinmal wieder robert monroes stimme höre fängt mein herz so schnell an zu pochen als wäre ich gerade 800m gesprintet.

... und du weißt nicht ob es dein PK-Herz ist?
Ich weiß es auch nicht, aber du könntest eine Entscheidung treffen und diese überprüfen. Das betrifft natürlich auch dein Arm usw.

Alle bekannten und gewohnten Vorzeichen werden verschwinden - so viel ist sicher. Meist passiert das spontan, manchmal tauchen neue Vorzeichen auf. Jedenfalls ist das bei mir so und anderen, die ich kenne, so geschehen.

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: