logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

robert monroes bücher wer hat sie gelesen und könnte mir ...
blueeyes schrieb am 27. September 2007 um 2:59 Uhr (687x gelesen):

hi

ich habe eine ganz dringende bitte...

wer hat robert monroes bücher gelesen und könnte mir jeweils aufzeichnen wie er das meint mit den verschiedenen ebenen die er betritt.und die tore vor den glaubensystemen usw...ich kann es mir bildlich einfach schlecht vorstellen....kann ich mir das so vorstellen das die tor im all sind und die ganzen seelen für den wiedereintritt vor der erdatmosphäre warten?!

ein ganz simples diagramm/skizze wäre sehr hilfreich danke!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: