logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
bei obe hell grell leuchtende kugel wahrgenommen
blueeyes schrieb am 27. September 2007 um 22:51 Uhr (659x gelesen):

hey ich bins nochmal :)


ich habe eine kleine frage bezüglich meiner ersten obe...

nachdem der schwingungszustand vorbei war und ich durch ein lautes helicopter geräusch geweckt wurde lag ich nun gelähmt in meinem zimmer alles war hell grell am flackern und ich nahm eine ziemlich hell grell leuchtende kugel hinter mir wahr.hat jemand eine erklärung was es sein könnte? seele? bewusstsein? es war ziemlich komisch es war als hätte ich einen 360° blick als hätte ich alles auf einmal sehen können.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: