logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: keine anzeichen mehr einer obe
Nina schrieb am 28. September 2007 um 21:06 Uhr (675x gelesen):

> nein... luzide träume hatte ich bisher nicht...wie gesagt ich hatte fast jeden abend anzeichen einer obe meistens fing es an mit einem vibrieren was immer lauter wurde mit einem summen was ich später anfing zu kontrollieren.am anfang war es immer die angst das ich aufhören wollte und nun wo ich nichts mehr von irgendwelchen anzeichen habe bin ich unzufrieden.
>
>
>
Hi,
ja, geht mir leider genauso, hatte auch 2006 ab Herbst viele OBEs und in letzter Zeit ausser einem heftigen Vibrationszustand gar nichts mehr, obe.-mäßig.
Auch ich habe leider keine Idee (für dich/mich/uns), wie man das einfach so wieder erreichen kann.Glaube aber, dass das Unterbewusstsein eine große Rolle dabei spielt, es "sagt" uns, wann wie eben eine OBE haben und wann nicht.
Es unbedingt erreichen zu wollen ist leider nicht von Erfolg gekrönt..
Kann auch sein, dass man einfach nicht genug Ruhe und Entspannung hat, dazu.
Hier hat sich im Prinzip nichts verändert, und trotzdem schaffe ich ausser wilden Träumen, keine OBE.
Meist kommt es von ganz alleine, glaube ich.
Also mach dir keinen Kopp, es kommt sicher ganz von selbst irgendwann, wenn du garnicht damit rechnest...

LG Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: