logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: bei obe hell grell leuchtende kugel wahrgenommen
Nina schrieb am 28. September 2007 um 21:33 Uhr (665x gelesen):

> also mir hatte das ganze eher angst gemacht ... schade das keiner was zu der kugel sagen kann :/
Hi,
echt? Du hattest Angst?
Naja, zugegebenermaßen habe ich bei der Sache mit dem Baggergeräusch auch ziemliches Herzklopfen bekommen, weil dazu auch noch das Gefühl kam, von etwas hochgehoben zu werden, ja als ob mein Bett plötzlich schwebt!
Aber Angst hatte ich nicht, ich könnte mir vorstellen, dass diese Kugel tatsächlich ein Wesen war.
Da ich im Esoterikbereich allgemein sehr tätig bin, viel lese und so, habe ich schon oft von solchen Kugelerscheinungen, die medial veranlagte Menschen sahen, gehört.
Oft erscheinen einem Wesen wohl nicht als Gestalt, sondern als Licht oder Lichtpunkte, das wirde schon sehr oft so beschrieben.
Aber eben nicht im Zusammenhang mit einer OBE, sondern bei nirgendwelchen medialen Sitzungen oder ähnlichem.
Ich selber hatte auch man ein ähnliches Erlebnis, als ich beim Auralesen versuchte, meinen Schutzengel zu "rufen", ob er sich denn zeigen möge.
Ich wartete ein paar Minuten und dann sah ich etliche kleine Lichter auf mich zukommen.
Da das ganzer im völlig abgedunkelten Raum stattfand, war es ein beachtliches Erlebnis, zumal ich mich weder in Tarnce, noch in sonstigem schlafähnlichen Zustand befand, das ganze hellwach und bei vollem Bewusstsein sehen konnte.

Wenn du das Erkebnis nochmal haben solltest kann ich dir nur den Tipp von Buhlman geben, frag in Gedanken, um wen es sich handelt!
Ja, versuchs einfach mal, ruf nach Kontakt.
Angst brauchst du keine zu haben, es kann dir nichts passieren.
Wenn die Furcht dich denn doch übermannt, bewege deinen Arm oder deinen Körper und du bist sofort "wieder da"...

LG Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: