logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auf ein Wiedersehen!
Felicitas * schrieb am 29. September 2007 um 20:30 Uhr (689x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!

Für eine unbestimmte Zeit werde mich von Paranormal etwas ausruhen. Mich packt halt einfach die Lust, die materielle Welt auszuleben. Ich brauch das einfach Mal!

Bis dahin wünsche Ich Euch eine schöne Zeit und ich muss sagen, dass es mir im Paranormalforum wirklich gut gefällt.

Liebe Grüße
Felicitas / Inira



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: