logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Weiß jemand, was es "wirklich" ist!?
Lichtbringer * schrieb am 1. Oktober 2007 um 17:46 Uhr (874x gelesen):

Liebe Nina,

leider weiß ich momentan nicht, was du wirklich meinst, da ich nicht mit OBEs arbeite, aber durch verschiedene spirituelle Übungen und Entspannungstechniken, kann ich mir vorstellen, daß es sich auch um eine Muskelentspannung handeln könnte, die eintritt, wenn bestimmte körperliche oder bewußseinsmäßige Zustände eintreten.
Aber Jonathan Dilas findest du über seine gut gemachte Webseite, die ich dir unten verlinkt habe. Er würde sich sicher über deine Mail freuen.

Lieber Gruß,
Lichtbringer



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: