logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Entspannungen
Lichtbringer * schrieb am 2. Oktober 2007 um 14:22 Uhr (921x gelesen):

Liebe Nina,

vielen dank für deine Antwort. Natürlich sind die Entspannungen um so heftiger (ich habe schon Leute fast von der Matratze 'abheben' sehen), umso größer die Anspannungen sind. Ich empfehle, je nach Person, verschiedene Techniken von bioenergetischen Übungen über Autogenes Training, Yoga bis hin zu Runenstellungen, etc. zur Entspannung.
Über Chakren möchte ich jetzt nicht viel schreiben, daß wäre ein neuer Topik (aber sehr interessant!), weiß auch nicht, ob sich diese Kraftzentren messen lassen, aber es läßt sich gut mit ihnen Arbeiten und ich bin sicher, daß es sie gibt. Wenn deinerseits Interesse besteht, schreib doch mal in einem Reiki-Forum oder so, hab dir mal eins verlinkt.

Lichtvoller Gruß,
Lichtbringer



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: