logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Luzide Träume
Nina schrieb am 6. Oktober 2007 um 23:55 Uhr (794x gelesen):

> huhu :)
>
> Ich möchte nun seit ca. 4 Jahren Luzide Träume, habe aber bisher kein erfolg gehabt, habe einmal satte 3 Monate durchgehalten und jeden Tag ca. 10 Realitätstest durchgeführt aber ohne erfolg.
>
> An Realitätstest habe ich die gemacht, z.b versucht mit dem Finger durch den Tisch zu greifen. Inmom mache ich wieder Realitätstest (seit paar Tagen) aber diesmal intensivere und längere. Z.b versuche ich gedanklich immer soweit zurück zu gehen das ich weiss wie ich an diesen Ort komme...also bis das ich aufgestanden bin.
> Weil oft im Traum ist es wohl so das man an einen Ort ist aber nicht dorthingegangen ist, also aufeinmal da war.
>
> Mich würde interessieren wielange es bei dir gedauert hat und welche Realiätstest erfolgsversprechend sind?
> Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Meditationsart die mir hilft Luzid zu Träumen (liege teilweise Abends im Bett und versuche Still zu sein und meine Gedanken zu beobachten, hat bisher noch nicht geholfen, auch das ich so in einen Ld komme denke ich nicht)
> Habs auch mit Suggestionen versucht, ich errinere mich Morgen an all meine Träume hat schon teilweise funktioniert. Suche aber eine die Ld´s hervorruft oder z.B meinen Ubw oder "Traumgestalten" anregt mir zu helfen Luzid zu werden. Hast du eine Idee, wie das möglich sein könnte?
>
> Werde mir übrigens bald den Rem-Dreamer für 132 Euro kaufen. Hat jemand erfahrungen mit ihm und kann mir berichten von Erfolg oder nicht-Erfolg. (Hat jemand eine deutsche Anleitung, vielleicht mal selbstständig übersetzt oderso)
>
> fg
> Soran
>

Hallo Soran,
ich glaube, du hast dich vertan, das hier ist ein OBE-Forum, welches das Thema behandelt, seinen Körper zu verlassen.
Im Traumforum geht es um das, was du schreibst.
Wir alle wurden schon mehrfach darauf hingewiesen, uns bitte mit den Inhalten an die entsprechenden Foren zu wenden, sonst gibt es ein heilloses Durcheinander, und luzide Träume haben mit OBEs nichts zu tun.

Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: