logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Kurzer switch oda was?
Arju schrieb am 7. Oktober 2007 um 18:50 Uhr (678x gelesen):

Hallo!

Ich Übe momentan meistens Astralreisen, indem ich versuche mit einem vorgestellten Körper umherzulaufen und alles aus dessen sicht zu sehen und zu fühlen. Anfangs ist meine sicht etc. dabei immer miserabel und dann wird das Gefühl in dem Körper zu sein meistens immer besser bis ich für kurze zeit meinen Physischen Körper vergessen habe, obwohl ich lange nich so gut sehe wie real. Es ist eher so, also ob ich blind wäre aber trozdem meine Umgebung erfasse (z.B. wie Fledermäuse das mit Ultraschall machen). Dann gibt es aber ganz kurze Momente in denen ich aufeinmal richtig farbig und real sehe, das überascht mich aber immer so und kommt so, dass es auch sofort wieder weg ist. Ich komme da meistens garnicht zu richtig die Umgebung zu sehen sondern es ist meistens verschwommen. Nach meinem Gefühl würde ich sagen, dass, wenn ich den Zustand länger halten könnte auch richtig sehen könnte.

Kennt ihr sowas? Und ist es vlt. ein ganz kurzer switch in den Astralkörper und wieder zurück oder bloß Hypnagoge Bilder oda was auch imma?

Liebe Grüße

Arju

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: