logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Luzide Träume
Soran * schrieb am 10. Oktober 2007 um 19:17 Uhr (756x gelesen):

huhu

>> Hallo Soran,
>
> ja, nicht schlimm, ich meinte es keinesfalls "zickig", es war nur in der Vergangenheit so, dass die Forenleute uns alle mal gebeten hatten, dass man eben Themen, über die man schreibt, in das betreffende Forum setzt, damit nicht so ein Durcheinander entsteht.
> Dass man aber von einem Traum in eine OBE wechselt, abe ich auch einmal erlebt und somit kann man das selbstverständlich stehen lassen.
> Es ist ja auch so, dass manche bei OBEs irgendwelche Wesenheiten in ihrem Zimmer haben stehen sehen, und die schickt man damit ja auch nicht gleich ins "Jenseitsforum", auch wenn es die Themazik betrifft.
> Viele paranormale Vorgänge gehen von einem ins andere öfters "rüber" und somit entschuldige ich mich natürlich mit der Massregelung an deinem Posting, echt, ich habs nicht böse gemeint.

*** Kein Problem Nina /knuddel :)

> Schreib mal, ob du schon eine OBE dabei hattest, das ist nämlich eine interessante Sache...

*** Nein, habe ich habe früher auch versucht Obe´s zu kriegen, also lag im Bett habe mich enstpannt usw..
Die einzige erfahrung die ich gemacht habe war das ich einmal nachts aufgewacht bin und in dem "Schwingungszustand" war also in diesen Vibrationen. Gingen aber leider wieder weg.
Dann hatte ich aufgehört damit weil ich eine seltsame erfahrung machte.
Ich lag Abends im Bett und hatte seit einigen (denke) Minuten gedankenstille, aufeinmal habe ich "etwas,jemanden" gespürt der vor mir war, also paar cm von meinen Gesicht (hatte Augen zu). Ich öffnete Schlagartig meine Augen und sah ein fliegendes insich Blau leuchtendes Gesicht (Kopf) vor mir *schock* :). Er "es" erschrack genauso und zischte aus meine Zimmer (seltsamerweise) durch das offenen Fenster. Ab da hatte ich erstmal aufgehört versucht Obe´s zu erreichen.

> Liebe Grüsse,
> Nina (*drück!*)

Lg
Soran


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: