logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kurzer switch oda was?
Arju schrieb am 13. Oktober 2007 um 21:31 Uhr (697x gelesen):

> Hallo, Arju
>
> ich hab ein paar mal dieselbe Übung versucht, gestern z.B. Und da hatte ich sofort ein totales Kribbeln im ganzen Körper, aber ich hatte noch nicht das Gefühl, draussen zu sein, kommt aber vielleicht mit etwas mehr Übung, ich wußte auch gar nicht, daß das auf die Art geht.
>
> Gruß, iam


Hallo iam!

Warst du denn schon einmal anders draußen? Nen richtiges Kribbeln hatte ich bei der Übung eigentlich noch nicht, aber das ist da auch garnicht so vorgegeben, dass es kribbeln soll.
Berichte auf jedenfall mal deine Erfolge mit der Technik, würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße

Arju

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: