logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Kurzer switch oda was?
iam41 * schrieb am 14. Oktober 2007 um 19:55 Uhr (671x gelesen):

Hallo, Arju

mit der Technik war ich noch nicht draussen, ich versuche es normalerweise mit dem Zustand Geist wach, Körper schläft. Vielleicht versuche ich mal beides. Ich nehme an, daß ich schon draussen war, aber es soll ja auch so sein, daß man sich manchmal nicht mehr dran erinnern kann, weil der Verstand das anders interpretiert. Ich hatte schon sehr schöne luzide Träume. Wenn sich wieder was tut, meld ich mich.

lg, iam


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: