logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Betr. spüren wie der Körper schläft
spirit_light schrieb am 18. Oktober 2007 um 23:15 Uhr (736x gelesen):

abgesehen von einigen hellen Feldern, und ich habe dann auch manchmal das Gefühl, als ob ich nicht mehr allein im Raum bin, sondern als ob noch andere Wesen da sind, schwer einzuordnen, wie gesagt und ein leichtes Angstgefühl.

kenn ich ....geht mir oft so nich nur in den zustand langsam hass ich es seit wir in der neuen wohnung sind wirds immer schlimmer.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: