logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Betr. spüren wie der Körper schläft
Lilly64 * schrieb am 19. Oktober 2007 um 21:24 Uhr (759x gelesen):

>
Hi Tom!
Dankeschön für die Rückmeldung von Dir, dass gibt mir sehr viel Mut nicht aufzugeben und einfach weiter zu machen, trotz dieser etwas unbestimmten Angst, die mich derzeit noch zurück hält, beim Weitergehen......>
Ich bemerke auch selbst, dass ich immer weiter komme, nur dieses Gefühl, dass da draußen irgend etwas auf mich wartet, was ich aber überhaupt nicht einschätzen kann, löst im falschen Augenblick immer wieder dieses Zurückhalten aus.
Aber ich bleibe am Ball, denn dazu bin ich viel zu neugierig, und dieser tiefe Entspannungszustand ist einfach zu herrlich und so angenehm zu spüren, hmmmm.

Liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: