logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Betr. spüren wie der Körper schläft
Lilly64 * schrieb am 19. Oktober 2007 um 21:33 Uhr (691x gelesen):

Hi spirit_light!
Danke für die Rückmeldung von Dir, es ist schon gut zu wissen, das man nicht als einzige von dieser Angst betroffen ist.
Hast Du denn manchmal auch das Gefühl, als ob jemand versucht an Deinen Füssen zu ziehen?, oder das Du manchmal auch Stimmen hörst?- so ist es manchmal bei mir.
Du sagst bei Dir ist es seit eurem Umzug so, vllt hilft es ja, wenn Du Deinen Schlafplatz ( bzw. Dein Zimmer) mit Schutzzeichen versiehst, oder wenn Du es vorher mal kräftig mit Meersalz ausfegst, bzw. rituell reinigst ***~~~*** räucherst?, damit all der "Schmutz "der Vorbewohner heraus kann?

Das ist genau so, wie als wenn man die Bettwäsche, in der man lange geschlafen hat, wäscht - denn auch in Bettwäsche sammelt sich ja all so`n Zeugs an im Laufe der "Wochen" und Tage , genauso ist es auch mit Räumen, in denen vorher andere Menschen geschlafen haben, auch hier kann man noch Monate nachdem sie längst weg sind, noch alte Energien spüren, die nicht unbedingt dazu beitragen, dass man sich wohlfühlt.
Von aussen her mag vllt alles sauber aussehen, aber das sieht nur so aus....unbewusst aber kann es negativ auf uns wirken.

versuchs doch einfach mal, schaden kanns ja nicht, oder?

Liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: