logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Aus dem Körper raus klappt nicht/ergänzend
Lilly64 * schrieb am 20. Oktober 2007 um 10:04 Uhr (797x gelesen):

>
> Hi The Wolf!
Habe gestern noch so ein wenig im Netz rumgesurft und dabei gelesen, das das mit den Schwingungen auch nicht unbedingt so sein muss, das kann bei jedem anders verlaufen. Eine ganz wichtige Sache habe ich auch noch gelesen, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weil ich finde etwas sehr wahres daran ist, wenn es Probleme bzw. Schwierigkeiten gibt, eine OBE zu machen, dann ist man noch nicht so weit......, vllt will man das unbewusst auch gar nicht?, man sollte sich dann ganz gezielt fragen, warum will ich eigentlich außerkörperliche Erfahrungen machen, und warum will ich das unbedingt erreichen?, welches ist meine Motivation? ect.
Wie bei allem im Leben, sollte man sich ganz ehrlich fragen, welches Ziel man für sich damit verfolgt, denn laut Meinung des "Verfassers" , gibt es keine Schwierigkeiten bei OBE`s wenn man es wirklich will, und nicht allzu verkrampft auf dieses Ziel hinarbeitet.
Also mir hat das jedenfalls sehr zu denken gegeben, vllt. hilft es Dir ja auch weiter?
Liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: