logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Betr. spüren wie der Körper schläft
Tom schrieb am 22. Oktober 2007 um 20:58 Uhr (724x gelesen):

Hallo Lilly,

Mein allererstes ausserkörperliches Erlebnis und alle anderen haben mir keine Angst gemacht. Du sprichst von diesen Gefühl dass einen zurückhält. Bei mir war es anfangs die Skepsis. Momentan ist es meine Ideenlosigkeit. Ich weis das sich mir in diesem Zustand ungeahnte Möglichkeiten bieten würden, aber ich kann nicht darauf zugreifen, bin mir selbst im Wege. Ich löse mich mühelos im Schlaf vom psychischen Körper ab, aber kann diesen Zustand nie lange aufrechterhalten. Schafe es in den Flur, vielleicht noch bis ins Bad, kann dann vielleicht noch einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, aber dann ist es auch schon aus. Meistens erwache ich kurz danach wieder und finde es unheimlich schade auch dieses mal nicht weiter vorangekommen zu sein. Mir fehlt die Führung, klare Regeln. Aus eigenen Antrieb komme ich nicht weiter.

Wünsche Dir alles Gute.

lg
Tom


> Hi Tom!
> Dankeschön für die Rückmeldung von Dir, dass gibt mir sehr viel Mut nicht aufzugeben und einfach weiter zu machen, trotz dieser etwas unbestimmten Angst, die mich derzeit noch zurück hält, beim Weitergehen......>
> Ich bemerke auch selbst, dass ich immer weiter komme, nur dieses Gefühl, dass da draußen irgend etwas auf mich wartet, was ich aber überhaupt nicht einschätzen kann, löst im falschen Augenblick immer wieder dieses Zurückhalten aus.
> Aber ich bleibe am Ball, denn dazu bin ich viel zu neugierig, und dieser tiefe Entspannungszustand ist einfach zu herrlich und so angenehm zu spüren, hmmmm.
>
> Liebe Grüße von Lilly!
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: