logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wachschlaf bitte um Hilfe !
Micha schrieb am 23. Oktober 2007 um 3:35 Uhr (732x gelesen):

Guten Abend zusammen.
Ich habe mich schon etwas eingelesen was OBE angeht aber zuerst möchte ich euch kurz beschreiben was mir passiert ist.

Vor ca 1. Jahr wachte ich Nachts auf. Ich stellte schnell fest das ich noch schlief und war mir diesem völlig bewusst. Ich konnte meinen Körper nicht bewegen auch wenn ich noch so darum kämpfte. Ich hörte ganz klar eine Stimme und ich merkte wie ich über meinem Bett anfing zu schweben. Ich geriet in Panik und kämpfte krampfhaft um wieder Kontrolle über meinen Körper zubekommen. Es half nichts. Die Stimme redete auf mich ein aber ich versuchte so gut wie es geht ihr nicht zuzuhören. Ich hatte Das Gefühl das ich mich bewegte sie zeigte mir Gegenden in meinen Leben an denen ich war z.B. meinen Arbeitsplatz. So doof das sich anhört ich versuchte nicht hinzusehen.
War ich in diesem Moment doch fest überzeugt das ein Geist im Spiel ist. Ich hatte immer noch panische Angst. Ich wiederholte immer wieder vor mich hin " Im Namen Jesus Christus laß mich infrieden und geh ! " Ich wiederholte es unzählige mal bis ich wie auf einen Schlag wieder die Kontrolle über meinen Körper erlangte. Schweizgebadet lag ich im Bett und hatte Angst wieder einzuschlafen.

Fast hätte ich dieses Erlebnis vergessen passierte mir Gestern etwas ähnliches ich wurde wieder scheinwach. Doch ich konnte Verhältnismäßig schnell Kontrolle über mein Körper erlangen.

In meiner Kindheit bin ich sehr oft scheinwach aufgewacht.
Mir macht das ganze mitlerweile etwas Angst. Was kann ich dagegen tuen.

Ich danke euch vielmals für Antworten.

Gruß

Michael

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: