logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Spontan
Arju schrieb am 23. Oktober 2007 um 22:34 Uhr (754x gelesen):

>
> >
> > Was für Träume meinst du überhaupt? Von Luziden Träumen weis ich jedenfals nicht das sie stark oder schwach sein können.
>
> Doch können sie!
>
> Ich habe sie aber auch nur spontan (wobei ich sie dann auch nutze), bei mir hat jede Technik versagt...


Hmm k.
Kanns du mir vlt. erklären inwiefern sich das unterscheidet? Also was is an einem starken LD anders als an einem schwachen, kann mir das grad nicht so richti vorstellen.

Liebe Grüße

Arju

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: