logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@necromancer
darvulia * schrieb am 24. Oktober 2007 um 0:24 Uhr (739x gelesen):

hallo necromancer,

zum Thema Traumfänger hab ich direkt mal eine Frage an dich:
als ich neu in meine jetzige Wohnung eingezogen bin, hing im Schlafzimmer ein Traumfänger an der Decke. Ich dachte mir es kann nicht schaden, und ließ ihn vorerst hängen.
In den folgenden Nächten hatte ich nur noch Alpträume (irgendwer verfolgte mich und wollte mich umbringen, vergewaltigen etc. jede Nacht eben eine andere üble Geschichte) ich habe ihn dann abgenommen und in ein Schubfach in einem anderen Zimmer gepackt. Seit dem war es vorbei mit Alpträumen.
Gibt es auch Traumbringer getarnt als Traumfänger? Oder war er vielleicht sauer weil sein Besitzer ihn vergessen hat? Oder was könnte es noch für eine Erklärung geben?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

ps. hab ihn noch, wenn du magst fotografier ich ihn und sende dir das Bild

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: