logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Betr. spüren wie der Körper schläft/erste Erfolge
Lilly64 * schrieb am 24. Oktober 2007 um 10:56 Uhr (773x gelesen):

Hi Tom!
Danke für Deine Antwort, da ist was dran finde ich, inwieweit ist man wirklich motiviert OBE`s zu haben, das ist eine sehr gute Betrachtungsweise, und weil es bei Dir zur Zeit vllt. etwas "schwammig" ist, was Deine Motivation und Dein Wille betrifft, funktioniert es vllt, bei Dir nicht mehr so gut?

Ich bin schon wd einen sehr großen Schritt weitergekommen, bin in einen Zustand der höchsten Vibrationen gekommen, und konnte plätzlich meine Arme ( obwohl sie unter der Bettdecke lagen) nach oben strecken, ich habe sie sogar gesehen, wie sie senkrecht nach oben gingen, und habe gedacht, wow, es klappt doch!, dann habe ich meinen kopf ein kleines Stück anheben können und hatte dann das Gefühl, über meinen liegneden Körper zu schweben, so ca. 5-8 cm. darüber und es war ein Gefühl von ungeheurer Leichtigkeit, nur bin ich dann wieder in meinen schlafenden Körper gezogen worden, Heute bzw. gestern Nacht, das selbe Spiel, wieder starke Vibrationen, ich hatte das Gefühl so richtig durchgeschüttelt zu werden, und dann konnte ich wieder meine Arme nach oben bewegen, und meinen Kopf anheben, die ganze Zeit über habe ich überlegt, wie ich mich uas meinem Körper drehen kann, so dass ich es schaffe ganz herauszugehen, leider hat das dann nciht mehr funktioniert und ich wurde ganz wach, aber ich weiß, das ich jetzt ganz nah daran bin und werde weiter machen, hoffe ich habs bald ganz geschafft.
Und Dir Tom wünsche ich, das es auch bei dir bald wieder alles so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst, bzw. das du es dir wieder stark genug vorstellen kannst!
Liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: