logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @necromancer
darvulia * schrieb am 24. Oktober 2007 um 16:52 Uhr (722x gelesen):

Hallo Lilly,
danke für deine Antwort. Wenn anderen solche Sachen auch geschehen, ist man wenigstens froh nicht alleine zu sein. Erzählt man "rationalen" Menschen solche Dinge (und in meiner Umgebung befinden sich fast ausschließlich diese "rationalen" ;) denken diese dann meistens, man hätte zu viele Horrorfilme geschaut oder zu viele Bücher gelesen.

Ich habe ihn wie gesagt in eine Schublade gepackt, und da liegt er bis heute. Seit dem habe ich kaum noch Alpträume dieser Art (zumindest nicht mehr jede Nacht), und wenn ich welche haben sollte, weiß ich wenigstens, dass sie meinem eigenem Unterbewusstsein entspringen ;-)

Viele liebe Grüße

> Hi Darvulia!
>
> Habe eben Deine Erfahrungen mit einem Traumfänger gelesen, und deshalb möchte ich dir auch gern darauf antworten, denn ich bekam auch mal einen solchen geschenkt, und habe ihn über meinem Bett aufgehängt und mir ist genau dasselbe passiert wie dir, ich hatte ständig ganz fiese Albträume, ich habe mir dann nur gedacht, vllt wirkt dieser Traumfänger bei manchen Menschen auch andersherum?, anstatt vor solchen Träumen zu schützen, bekommt man davon erst recht Alpträume, also bei mir war es so, als ich ihn wieder abnahm, war alles wieder im grünen Bereich.
>
> bei Dir könnte es aber auch daran liegen, das noch die alten Träume der Vorgänger darin verhaftet gewesen sind, denn man soll ja einen Traumfänger jeden Morgen tüchtig ausschütteln, damit die gefangenen Träume wieder entschwinden können.
>
> Nur so ein Gedanke, liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: