logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE (?)
darvulia * schrieb am 24. Oktober 2007 um 21:12 Uhr (776x gelesen):

>
> Hallo
> Ich würde sagen, ja es war eine unbewusste OBE, die dann bewusst geworden ist. (Körper gesehen, Schwingungen) Meiner Meinung nach hat an sich jeder Mensch im Schlaf OBEs, merkt es nur nicht.
>
> Grüße
> Spire

hallo Spire,
danke für deine Antwort, dann werd ich mal versuchen eine OBE bewusst herbeizuführen ;)
liebe Grüße
darvulia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: