logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Salvia
yen xi * schrieb am 30. Oktober 2007 um 16:05 Uhr (800x gelesen):

Aus mehrfacher Erprobung: Nichts. Die Art der Wahrnehmung während der sagen wir mal 15 Minuten fühlt sich viel introvertierter an, mehr als ein Fantasiegewitter. Die Kontrolle über die Effekte war häufig ziemlich eingeschränkt. Voll luzide OBEs empfinde ich ganz anders, als würde ich wirklich Input (z.B. Eindrücke von 'realen' Landschaften und Wesen) bekommen, und nicht mich selbst berieseln. Ohne OBEs gehabt (und auch aus ihnen gelernt) zu haben, könnte man aber wohl beides verwechseln.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: